KopfzeileR2D2
Dreckspatz

Hersteller

Kenner

Jahr

1996

Höhe (mm)

63

Dieses Exemplar konnte sich leider für die Fotosession nicht mehr aufbrezeln und musste also verschmutzt vor die Kamera. Hat er sich doch wieder auf Tatooine rumgetrieben! Wenn man seinen Bauchschalter drückt, gibt er gar klägliche R2-Geräusche von sich - da scheint Sand im Lautsprecher zu sein.

Er bringt seine Spielszene gleich mit, auf der er von der Rückseite mittels eines sich auf einem Schieber befindlichen Magneten bewegt werden kann.

Nr28 Bild 1
Nr28 Bild 2

Diese Exemplar hier original verpackt:

Nr28 verpackt
button_gold3-vorheriges button_gold3-zurück button_gold3-nächstes
[Homepage] [R2D2-Welt] [Lego Droid] [Setzkasten] [Duschbad] [Tischabfall] [Schreibbox] [Cassettenspieler] [Ferngesteuert] [Spielszene] [Smarties] [Vollfigur 1] [Big Hippo] [Stempel] [Schwertkampf] [Vollfigur 2] [Lollipop] [Silberling] [Sound&Light] [Düsentrieb] [Leg&Head] [Die Kleinen] [Dreckspatz] [Hamburger] [Müllsammler] [Trinkhalm] [Butler] [Arbeiter] [Uhrgesteuert] [Roboter] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [Tokenwelt]