Kopfzeile1-Geldspiel
NSM exquisit gold
ExquisitGold
Baujahr ca. 1975

Ein Spiel: 20 Pfg; Höchstgewinn / Spiel 2 DM

Dieses Gerät existiert auch als 30 Pfg. Version.
Der Spielanreiz bei diesem Gerät kommt, wie bei den vielen Vorgängern aus dem Hause NSM, vornehmlich aus dem Füllen der Jackpots.

Ein zusätzlicher Anreiz wird durch die möglichen Serienverlängerungen, insbesondere durch die - nicht einmal so unwahrscheinlichen - 7 er Kombinationen und dabei maximal erreichbaren 100 Serienspiele gegeben.
Technisch gesehen finde ich, neben dem wieder einmal sauberen Innenaufbau, die Zählwerke gelungen, obwohl die Aufsteller über deren Stabilität wohl nicht so begeistert waren.
Exquisit-innen

button_gold3-vorheriges button_gold3-datenblatt button_gold3-nächstes
button_gold3-zurück
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [10 Pfg. Geräte] [20 Pfg. Geräte] [30 Pfg. Geräte] [40 Pfg. Geräte] [Gold Trail] [Bally E-1209] [MP-Umbau] [Tokenwelt]